Eine Bestellung aufgeben
Bei dem Produkt Ihrer Wahl geben Sie zunächst die richtige Farbe (falls zutreffend) und die richtige Größe an. Danach geben Sie die Menge an und klicken auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Klicken Sie dann auf "In den Warenkorb", um zur Zahlung zu gelangen. Sie gelangen dann auf die Zahlungsseite, auf der Sie angeben können, ob Sie als Gast oder als registrierter Besucher mit einem Konto zur Kasse gehen möchten (Sie müssen dann nicht alles noch einmal ausfüllen). Schließlich überprüfen Sie die Angaben und bestätigen die Zahlung.
Gewünschtes Produkt nicht vorrätig
Wenn Sie etwas bestellen möchten, das auf unserer Website nicht (oder nicht mehr) vorrätig ist, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden. Wir haben gute Kontakte zu unseren Händlern und können im Prinzip fast alles von den Top-Marken auf unserer Website liefern. Wenn das Produkt nicht direkt auf Lager ist, können Sie es in vielen Fällen bestellen, nur die Lieferzeit beträgt in den meisten Fällen 2-3 Arbeitstage und bis zu 2 Wochen, wenn es von der Fabrik kommen muss.Wenn Sie Informationen wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst > service@topoutdoorshop.nl
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen € 4,90 Versandkosten innerhalb der Niederlande, Deutschland und Österreich unter € 150. Für Versandkosten in andere Länder, sehen Sie bitte die Check-out an der Kasse.
Manchmal gibt es eine Aktion, die Sie zahlen keine Versandkosten ĂĽber einen bestimmten Betrag.
Etwas zur Bestellung hinzufĂĽgen
Im Prinzip ist dies nicht möglich, da die Bestellung wahrscheinlich bereits ausgeliefert oder für den Versand vorbereitet wurde. Sollte es notwendig sein, ist es am besten, wenn Sie Ihre Anfrage so schnell wie möglich an den Kundendienst schicken, und zwar über service@topoutdoorshop.nl Dieser wird dann prüfen, ob eine Änderung der Bestellung noch möglich ist.
Versehentlich doppelt bestellt
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie versehentlich eine Doppelbestellung aufgegeben haben, schicken Sie die Anfrage am besten so schnell wie möglich an den Kundendienst unter service@topoutdoorshop.nl. Dieser wird dann prüfen, ob dies der Fall ist, und eventuell eine zweite Bestellung stornieren.
Zahlung fehlgeschlagen
Der Bestellvorgang (z.B. PayPal) der Bestellung wurde dann wahrscheinlich nicht erfolgreich abgeschlossen. Sie haben die reguläre Auftragsbestätigung erhalten. Oft wurde die Bestellung aufgrund einer Störung bei der Bank nicht korrekt abgeschlossen. In diesem Fall lässt sich die Störung in der Regel schnell beheben. Auf der Website Ihrer Bank finden Sie häufig Informationen über Störungen. Eine Störung bei der Bank ist in der Regel recht schnell behoben.
Natürlich können Sie es später noch einmal versuchen. Sollte trotzdem etwas schief gehen, schicken Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst unter service@topoutdoorshop.nl.
Wir können Ihnen einen Zahlungslink schicken, damit Sie es noch einmal versuchen können und nicht alles noch einmal eingeben müssen!
Auftragsbestätigung per E-Mail
Sobald Ihre Zahlung abgeschlossen ist, erscheint eine Bestätigungsseite im Shop. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Bestätigung der Rechnung, die bereits bezahlt wurde, es sei denn, Sie haben die Zahlungsmethode "Überweisung" gewählt.
Wenn Sie diese E-Mail mit der Rechnung nicht erhalten haben und sicher sein wollen, dass Ihre Bestellung eingegangen ist, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice > service@topoutdoorshop.nl mit der Bitte um eine zusätzliche Bestätigung.
Bestellung per Telefon oder E-Mail
Leider können Sie die Produkte nur über diesen Shop bestellen. Aufgrund unserer Lagersysteme und der automatischen Bestellabwicklung können wir leider keine Bestellungen außerhalb des Shopsystems annehmen.
Ihre Bestellung ändern oder stornieren
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst zu kontaktieren. Dies geschieht am besten über das Kontaktformular.
Vorrätige Produkte
Die Lieferzeit ist auf der jeweiligen Produktseite angegeben. 99% der Produkte liefern wir ab Lager. Wenn das Produkt nicht direkt auf Lager ist, können Sie es in vielen Fällen bestellen, nur die Lieferzeit beträgt in den meisten Fällen 2-3 Arbeitstage und bis zu 1-2 Wochen, wenn es von der Fabrik kommen muss.
Flexible Lieferung - Lieferung an einem anderen Tag
In der E-Mail-Nachricht, die Sie erhalten (zum Zeitpunkt der Versendung des Pakets), können Sie angeben, ob die Sendung an einem anderen Tag vor Mitternacht desselben Tages angeboten werden soll.
Wenn Sie den kostenlosen flexiblen Zustelldienst nicht in Anspruch nehmen möchten, wird Ihnen die Sendung wie üblich am nächsten Werktag angeboten. Sie können dies also vor dem ersten Zustellversuch angeben.
Paket im GLS-Paketshop abholen
In der E-Mail-Nachricht, die Sie erhalten (wenn das Paket versandt wird), können Sie bis Mitternacht desselben Tages angeben, ob das Paket vom Spediteur GLS im nächstgelegenen Paketshop oder in einem GLS-Depot vorbereitet werden soll. Über die Sendungsverfolgung (Track & Trace) können Sie sehen, wann Ihr Paket angekommen ist. Über diesen Link können Sie nach Eingabe Ihrer Postleitzahl den nächstgelegenen Paketshop finden, mittlerweile sind es über 550! So können Sie das Paket selbst abholen, wann es Ihnen am besten passt, oder es von einer von Ihnen beauftragten Person abholen lassen.
Hinweis: Die Aushändigung eines Pakets erfolgt nur gegen Vorlage einer E-Mail-Bestätigung (oder einer Unpässlichkeitserklärung) und eines gültigen Ausweises. Das Paket muss innerhalb von fünf Werktagen im Paketshop abgeholt werden. Wird das Paket nicht abgeholt, nimmt der GLS-Fahrer es wieder mit und das Paket wird an den Absender zurückgeschickt. Wenn Sie den kostenlosen Flexiblen Lieferservice nicht in Anspruch nehmen möchten, wird das Paket wie üblich am nächsten Werktag angeboten. Sie können dies also vor dem ersten Zustellversuch angeben.
Lieferzeit der Bestellung
Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich versandt und Sie erhalten sie innerhalb von 1-3 Werktagen. Wenn Sie vor 14 Uhr bestellen, wird die Ware normalerweise noch am selben Tag versandt.
Wir können so schnell liefern, weil wir mehr als 99% unserer Produkte ab Lager verkaufen. Bei einigen Produkten ist die Lieferzeit etwas länger, aber wir geben dies in der Produktinformation an.
Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, werden wir Sie darüber informieren.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb der Niederlande berechnen wir 4,90 € Versandkosten für den Kunden. In Belgien und Deutschland betragen die Versandkosten € 5,90. Für andere Länder, sehen Sie bitte die Check-out.
Geben Sie eine andere Lieferadresse an
Ja, Sie können dies tun, wenn Sie die Zahlungsdaten im Warenkorb eingeben, und Sie können sogar eine Lieferadresse im Ausland angeben. Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land außerhalb der EU wünschen, wenden Sie sich bitte an service@topoutdoorshop.nl, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um den Versand zu koordinieren.
Lieferadresse nachträglich ändern
Im Prinzip ist dies nicht möglich, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Ihre Bestellung bereits ausgeliefert oder für den Versand vorbereitet wurde.
Sollte es dennoch notwendig sein, schicken Sie Ihre Anfrage am besten so schnell wie möglich an den Kundendienst unter servicet@topoutdoorshop.nl. Dieser wird dann prüfen, ob eine Änderung Ihrer Lieferadresse noch möglich ist.
Was ist, wenn wir bei der Lieferung nicht zu Hause sind?
Wenn der Paketzusteller das Paket nicht zustellen kann, weil niemand anwesend ist, hinterlässt er immer eine Karte mit den Zustellinformationen.
Sie können auf der Karte angeben, ob Sie das Paket an einem anderen Tag zugestellt haben möchten oder ob Sie es in einem Paketshop abholen möchten. Auch wenn die Sendung bei einem Nachbarn abgegeben werden könnte, erhalten Sie eine E-Mail mit den konkreten Zustellinformationen.
Liefertage und Lieferzeiten
Standardmäßig werden Pakete an den folgenden Tagen/Zeiten angeboten:
Dienstag bis Samstag zwischen 08.30 - 18.00 Uhr.
Mit der Track & Trace-Funktion können Sie auch sehen, wo sich Ihr Paket befindet.
Bestellung verfolgen
Sie erhalten von uns eine E-Mail-Nachricht mit Track & Trace, wenn TopSnowShop die Ware dem Spediteur GLS zum Versand angeboten hat. Auf diese Weise können Sie die Sendung online verfolgen und auch die Ankunft des GLS-Fahrers berücksichtigen.
In dieser E-Mail-Nachricht, die Sie am selben Tag vor Mitternacht erhalten, können Sie angeben, ob die Sendung an einem anderen Tag angeboten werden soll. Wenn Sie den kostenlosen Flexiblen Lieferservice nicht in Anspruch nehmen möchten, wird die Sendung am nächsten Werktag wie üblich angeboten.
Sie können dies also vor dem ersten Zustellversuch angeben.
Kostenloser Umtausch bei TopOutdoorShop!
Natürlich kann es vorkommen, dass Sie einen Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel umtauschen möchten, damit Sie trotzdem die richtige Wahl treffen können. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie ein zufriedener Kunde sind und bleiben. Deshalb übernimmt TopOutdoorShop im Falle eines Umtausches die Kosten für die Rücksendung!
Wenn Sie uns eine E-Mail an post@topoutdoorshop.nl senden, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Hyperlink, mit dem Sie die Etiketten als pdf herunterladen und ausdrucken können, oder einen speziellen ShopReturn-Code anfordern können, den Sie von Hand auf das Paket schreiben können.
Wenn Sie sich dafĂĽr entscheiden, nur die Bestellung zurĂĽckzusenden, sind Sie fĂĽr die RĂĽcksendekosten verantwortlich.
Schritte zum Austausch
Aus Gründen der Lagerhaltung und Verwaltung ist es am einfachsten, das gewünschte Produkt umzutauschen, indem Sie es nachbestellen. Damit ist auch sichergestellt, dass das Produkt noch verfügbar ist und Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt wird. Auf diese Weise ist keine Abrechnung erforderlich! Sobald das Produkt zurückgeschickt wird, erstatten wir es so schnell wie möglich zurück.
RĂĽckgabeschritte
1. Legen Sie das/die Produkt(e) im Originalzustand, vollständig und unbeschädigt, in einer stabilen (Original-)Verpackung zurück.
2. Drucken Sie das kostenlose RĂĽcksendeetikett fĂĽr den Umtausch aus, das Sie bei TopOutdoorShop unter service@topoutdoorshop.nl erhalten.
3. Kleben Sie das RĂĽcksendeetikett auf den Verpackungskarton und geben Sie das Paket in einem GLS-Paketshop ab.
4. Ein Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich.
RĂĽcksendeetikett fĂĽr Umtausch zum Ausdrucken
Speziell für den Umtausch haben wir einen kostenlosen Retourenaufkleber zum Ausdrucken, den Sie bei TopOutdoorShop unter service@topoutdoorshop.nl anfordern können.
Drucken Sie diesen Rücksendeaufkleber zu Hause aus und bringen Sie ihn zusammen mit dem Paket in einen GLS-Paketshop. Wie bereits erwähnt, übernimmt TopOutdoorShop die Kosten für den Rückversand für Sie!
Wie man eine Bestellung zurĂĽckschickt
Sie können die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Kosten für den Umtausch sind kostenlos, nur für die Rücksendung müssen Sie sich selbst darum kümmern.
So können Sie das Paket zurückschicken
Wenn Sie die Bestellung dennoch nicht kostenlos gegen ein anderes Produkt umtauschen möchten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
1. Legen Sie das/die Produkt(e) im Originalzustand, vollständig und unbeschädigt, in einer stabilen (Original-)Verpackung ein.
2. Bringen Sie das Paket zu einer Postfiliale, einem GLS-Paketshop oder einem anderen Paketshop. In einem GLS-Paketshop kostet der Versand eines Pakets normalerweise 6,25 €.
3. Die Rückgabe von Produkten ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich.
Wie hoch sind die Kosten fĂĽr RĂĽcksendungen?
Wenn Sie das Produkt umtauschen möchten, oder wenn TopOutdoorShop ein falsches oder beschädigtes Produkt geliefert hat, sind die Rücksendekosten kostenlos. Wenn Sie nur das Produkt zurücksenden möchten, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen.
Bedingungen fĂĽr Umtausch und RĂĽckgabe
Die Rückgabe von über TopOutdoorShop bestellten Artikeln ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung möglich. Innerhalb dieser Frist können Sie die Bestellung möglichst in der Originalverpackung zurücksenden.
Die RĂĽcksendung von Artikeln wird akzeptiert, sofern:
> im Originalzustand
> unbeschädigt und komplett mit passendem Umkarton
> in einer stabilen Verpackung (vorzugsweise in der Originalverpackung, ordentlich verpackt)
Wann werden RĂĽcksendungen bearbeitet?
Rücksendungen werden in der Regel noch am selben Tag nach Eingang bearbeitet. Wenn Sie Ihr Geld zurückerstattet haben möchten, wird dies innerhalb weniger Arbeitstage (maximal 5) geschehen.
Sollte es länger dauern, ist etwas schief gelaufen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, unter service@topoutdoorshop.nl.
Was ist, wenn der Artikel fehlerhaft, unvollständig oder beschädigt ist?
Leider kann es vorkommen, dass Sie eine falsche oder beschädigte Sendung von uns erhalten. In diesem Fall wenden Sie sich am besten über unser Customer Care Center an unseren Kundenservice. Sie erhalten dann von uns einen kostenlosen Rücksendeaufkleber, mit dem Sie die Sendung kostenlos zurücksenden können. Bitte geben Sie auf dem Lieferschein an, was genau schief gelaufen ist.
Sollten Sie nicht genug erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice > service@topoutdoorshop.nl mit Angabe Ihrer Bestellnummer und der Bitte um die fehlenden Artikel. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Wie bestimmt man die Größe eines Fahrradhelms?
Die Helmgröße hängt mit dem Kopfumfang zusammen und ist sehr einfach zu bestimmen. Messen Sie den Kopfumfang waagerecht mit einem Maßband, etwa 2 cm oberhalb der Augenbrauen (das entspricht etwa der Breite eines Fingers) direkt über den Ohren. An der Überlappungsstelle lesen Sie die Größe ab und notieren die Helmgröße in cm.
Wenn Sie die Helmgröße ermittelt haben, wählen Sie über den Filter im Shop den Skihelm aus, der der Größe am nächsten kommt.
Tipp: Wenn der Fahrradhelm ein Geschenk ist oder Sie Ihren Kopf nicht vermessen können, messen Sie die Innenseite eines anderen Fahrradhelms oder einer Baseballmütze!
Bei TopOutdoorShop, können Sie sicher bestellen!
Online-Shopping ist eine einfache, schnelle und sichere Art, ein Produkt zu suchen und zu kaufen. Das Webshop-Gütesiegel garantiert, dass Sie bei TopOutdoorShop sicher und geschützt einkaufen können.
Sie können sehen, dass TopOutdoorShop auf Seiten sicher ist, auf denen Sie sensible Informationen hinterlassen, zum Beispiel beim Bezahlen und Einloggen. In der Adressleiste Ihres Browsers wird https://www.topoutdoorshop.de angezeigt. Der zusätzliche Buchstabe s nach http steht für sicher (secure). Auf anderen Seiten ist es nicht notwendig, https zu verwenden, daher ist es auf diesen Seiten nicht aktiviert.
Die Zahlung per Banküberweisung dauert länger!
Bestellungen, die per iDeal, Afterpay oder Kreditkarte bezahlt werden, werden sofort ausgeliefert (Bestellungen, die vor 14:00 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Werktag verschickt.
Bestellungen, die per BankĂĽberweisung bezahlt werden, werden jedoch erst ausgeliefert, nachdem das Geld auf unserem Bankkonto gutgeschrieben worden ist. Die Zahlung per BankĂĽberweisung hat in der Regel eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.
Was ist zu tun, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist?
Wenn Ihre Bestellung nicht auf dem regulären Weg abgeschlossen wurde, ist wahrscheinlich etwas im Bestellprozess schief gelaufen (z.B. PayPal). Sie haben die reguläre Auftragsbestätigung erhalten.
Oft wird eine Bestellung aufgrund einer Störung bei der Bank mit dem IDEAL-System nicht korrekt abgeschlossen. In diesem Fall wird der Fehler in der Regel recht schnell behoben. Sie können es also jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen oder die Zahlung auf eine andere Weise vornehmen. Sollte dennoch etwas schief gehen oder sollten Sie einen Rat benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@topoutdoorshop.nl.
Was zu tun, wenn versehentlich doppelt bezahlt ist?
Es kann vorkommen, dass Sie eine Zahlung zweimal vornehmen, weil Sie denken, dass sie beim ersten Mal fehlgeschlagen ist. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie versehentlich eine doppelte Zahlung getätigt haben, senden Sie am besten so schnell wie möglich eine Anfrage an den Kundendienst, um dies zu überprüfen, und zwar über service@topoutdoorshop.nl. Dieser wird dann prüfen, ob dies der Fall ist und eine 2.
Wie kann ich einen Aktionscode verwenden?
Wenn Sie einen Aktionscode haben, können Sie ihn an der Kasse eingeben. Sie können immer nur einen Aktionscode pro Bestellung verwenden. Persönliche Aktionscodes können nur einmal angewendet werden.
Wie kann ich mein Geld zurĂĽckbekommen?
Sie können eine Rückerstattung beantragen, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angeben, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt dann unter Angabe der Bestellnummer zurücksenden.
Nach Erhalt der Ware wird der Betrag in der Regel noch am selben Tag auf Ihr Konto zurĂĽckĂĽberwiesen. Normalerweise wird der Betrag innerhalb weniger Arbeitstage auf Ihr Konto zurĂĽckgebucht. Sollte der Betrag nach einer Woche noch nicht zurĂĽckerstattet worden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter service@topoutdoorshop.nl.
Ist die Mehrwertsteuer in den Preisen enthalten?
Alle auf TopSnowShop aufgeführten Preise enthalten die Mehrwertsteuer. Die beigefügte Auftragsbestätigung weist die auf Ihre Bestellung gezahlte Mehrwertsteuer aus.
Kommt die Bestellung aus einem Land auĂźerhalb der EU, z. B. aus England, der Schweiz oder den Vereinigten Staaten?
In diesem Fall wird keine Mehrwertsteuer erhoben. Allerdings können die Zollbehörden in Ihrem Land eine Gebühr erheben. Diese hängt oft von der Höhe der Bestellung ab und ist von Land zu Land unterschiedlich geregelt.
Falls erforderlich, können wir die Mehrwertsteuer für ausländische Bestellungen innen der EU rückgängig machen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte. Wir können dann eine Bestellung für Sie erstellen.